Ryouka YAMAKAWA

山川 涼花

Informationen

Beschreibung

Als die Kämpfer der roten und blauen Fraktion nicht mehr gegeneinander antreten, sondern zusammenarbeiten, ruft das eine neue, dritte Gruppierung von Kämpfern auf den Plan, deren Armbänder weiß sind. Zu dieser Task Force gehören neben Ryouka noch Hitomi, Rika und Sayaka.

Auf der Seite der weißen Kämpfer entspricht Ryoukas Rolle der von Akane bei den Gegnern - sie zählt ebenso zum Gewehr-Typ und benutzt eine M10-Maschinenpistole. Das war aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit mit ihrem Pendant, ihre Persönlichkeit ist das genaue Gegenteil von Akane: Ryouka ist die Unsicherheit in Person, ihr ist das alles furchtbar unangenehm und sie müht sich, bloß keinen Fehler zu machen. Vorsichtshalber entschuldigt sie sich schon vorab, aber dermaßen übertrieben förmlich und umständlich, dass es sogar ihren Kameradinnen auf den Geist geht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouka YAMAKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouka YAMAKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!