Maurizio MARTINI

マウリッツィオ・マルティーニ

Informationen

  • Charakter: Maurizio MARTINI
    • ja Maurizio MARTINI マウリッツィオ・マルティーニ
      Sprecher: Kazuhiro NAKATA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Italien
    • de Maurizio MARTINI
      Mauricio
      Sprecher: Michael TIETZ

Beschreibung

Maurizio ist der Ehemann von Grazela Martini, der jüngere Bruder von Vicomte Vittorio Martini und Onkel der Geschwister Alfredo und Bianca. Maurizio und Grazela beneiden den Vicomte extrem, sie begehrten seinen Reichtum, besonders die Martini-Medaille. Ihr tiefer Neid veranlasste sie, das Martini-Herrenhaus in Piemont zu verbrennen. Viscount Vittorio und seine Frau Vicomtesse Patrizia wurden während des Vorfalls getötet. Alfredo und Bianca gelang es, mit der Martini-Medaille aus ihrer brennenden Villa zu entkommen.

Nachdem Alfredo sich in Mailand verkauft hatte, eroberten Maurizio und Grazela Bianca. Da sie wussten, dass Alfredo in Mailand war und die Martini-Medaille bei sich hatte, machten sie Bianca zur Geisel, um die Medaille mit Nachdruck von ihm zu erpressen. Romeo und die Mehrheit der Schwarzen Brüder retteten Bianca daraufhin vor dem Paar. Bianca wurde später mit ihrem Bruder Alfredo wieder vereint. Maurizio und Grazela haben die Martini-Medaille von Alfredo nicht bekommen, aber sie haben ihre Pläne nicht aufgegeben.

Bevor das Paar zu einem Bankett ging, an dem der König von Italien teilnahm, engagierte Maurizio einen Mann, um ein Replik der Martini-Medaille zu erschaffen. Die gefälschte Medaille trug Maurizio am Tag des Banketts, in der Hoffnung, dass er und seine Frau nicht als Betrüger erwischt werden. Als Maurizio und seine Leibwächter über die Anwesenheit von Alfredo und Bianca beim Bankett erfuhren, versuchten sie, die Geschwister zu eliminieren, aber mithilfe der Schwarzen Brüder, dem Wolfs-Pack und Gräfin Isabella Montovani, wurden die Geschwister gerettet. Begleitet von Gräfin Montovani trafen sich Alfredo und Bianca mit dem König von Italien und begegneten ihren bösen Verwandten. Während sie alle vor dem König waren, erzählte Alfredo dem König, dass Maurizios Medaille eine Fälschung ist und dass die, die er hält, echt ist.
Später fand der König heraus, dass die Medaille von Maurizio wirklich falsch ist, weil es kein Zeichen des Segens auf der Rückseite gibt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Maurizio MARTINI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maurizio MARTINI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maurizio MARTINI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Maurizio MARTINI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!