Bianca MARTINI (Charakter)Gräfin Bianca MARTINI / ビアンカ・マルティーニ

  • GeschlechtWeiblich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeGelb/Blond (Hell)
  • AugenfarbeBlau
  • Blutgruppe?
  • NationalitätItalien

Charakter Beschreibung

Bianca MARTINI ist ein Charakter aus dem Anime »Romeo no Aoi Sora«.
Bianca Martini ist die jüngere Schwester von Alfredo und die einzige Tochter von Vittorio und Patrizia Martini. Im Gegensatz zu ihrem Bruder ist sie ein kleiner Wildfang, dessen Talente tanzen und Klavierspielen sind. Bianca und ihr großer Bruder sind in der Villa Martini in Piemont aufgewachsen und genossen dort ein glückliches, friedliches Leben mit ihren Eltern, bis eine große Tragödie ihre Familie ereilte.
Die Verwandten der Familie, insbesondere Maurizio und Grazela Martini, begehrten alle Schätze von Vittorio und waren so voller Neid, dass sie das Martini-Herrenhaus niederbrannten und die Eltern von Alfredo und Bianca töteten. Nur die beiden Kinder entkamen dem Feuer und konnten sich und die Martini-Medaille retten, welche das eigentliche Ziel von Maurizio und Grazela darstellte. Da das Paar die beiden Kinder für den Brand verantwortlich machten, musste sich Bianca von Alfredo die langen Haare schneiden lassen, damit sie unentdeckt fliehen konnten.
Die beiden Kinder suchten auf einem Bauernhof Unterschlupf und Alfredo ließ sich aus Angst um Bianca von Luini als Schornsteinfeger nach Mailand verkaufen. Seine Schwester verblieb hingegen auf dem Hof.

Kurz nachdem Alfredo nach Mailand gegangen war, wurde Bianca von Maurizio und Grazela gefangen genommen. Da das Paar wusste, dass Alfredo in Mailand war und die Martini-Medaille bei sich hatte, nahmen sie Bianca als Geisel, um die Medaille von ihm zu holen. Bianca wurde von Romeo und den Schwarzen Brüdern aus den Händen der Geiselnehmer gerettet. Später wurde sie in die Kirche von San Babila gebracht, wo sie mit ihrem älteren Bruder Alfredo zusammentraf, der zu dieser Zeit bereits an Tuberkulose erkrankt war. Dank eines Treffens mit dem König von Italien, konnten die beiden Kinder die Tragödie aufklären und Bianca schlussendlich das Erbe antreten.
Alfredo verstarb am folgenden Tag und hinterließ einen sehr deprimierten Romeo. Bianca tröstete diesen, umarmte ihn und redete ihm ermutigend zu. Dadurch gewann er die Kraft, Alfredos Tod zu akzeptieren und ihr neuer Anführer zu werden.

Tags

Charakter Bilder (1 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bianca MARTINI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bianca MARTINI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bianca MARTINI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Namen

  • ja Hakushakufujin Bianca MARTINI ビアンカ・マルティーニ
  • de Gräfin Bianca MARTINI

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten0Rang

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.