Graf Alfredo MARTINI

アルフレド・マルティーニ

Informationen

  • Charakter: Graf Alfredo MARTINI
    • ja Hakushaku Alfredo MARTINI アルフレド・マルティーニ
      Alfred
      Sprecher: Toshiko FUJITA
      Tätigkeiten: Entotsusouji 煙突掃除
      Alter: 12
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Italien
    • de Graf Alfredo MARTINI
      Alfred
      Tätigkeiten: Schornsteinfeger
    • it Graf Alfredo MARTINI
      Alfred
      Sprecher: Gualtiero SCOLA

Beschreibung

Alfredo Martini stammt aus einer adligen Familie, ist der einzige Sohn von Vittorio und Patrizia Martini und der ältere Bruder von Bianca. Alfredo liebt es, Bücher zu lesen. Er und Bianca sind in der Villa Martini in Piemont aufgewachsen und genossen dort ein glückliches und friedliches Leben, bis eine schreckliche Tragödie ihre Familie ereilte.
Die Verwandten der Familie, insbesondere Maurizio und Grazela Martini, begehrten alle Schätze von Vittorio und waren so voller Neid, dass sie das Martini-Herrenhaus niederbrannten und die Eltern von Alfredo und Bianca töteten. Nur die beiden Kinder entkamen dem Feuer und konnten sich und die Martini-Medaille retten, welche das eigentliche Ziel von Maurizio und Grazela darstellte.
Aus Angst um seine kleine Schwester, handelte Alfredo einen Vertrag mit Luini aus und ließ sich als Schornsteinfeger in Mailand, an den gemeinen Citron, verkaufen. Während seiner Reise nach Mailand lernte Alfredo Romeo kennen, der zu dieser Zeit fälschlicherweise beschuldigt wurde, Äpfel von einem Händler namens Tonio gestohlen zu haben.
Im Verlauf der Geschichte gründen die beiden Jungen die Schwarzen Brüder und Alfredo wird von allen Mitgliedern der Allianz zu ihrem Anführer gewählt.

Alfredos Schwester Bianca wurde von Maurizio und Grazela Martini gefangen genommen und nach Mailand verschleppt. Da sich Alfredo als auch die Martini-Medaille in Mailand befanden, nahm das böse Paar Bianca als Geisel, um die Medaille von ihm zu bekommen. Romeo und die Schwarzen Brüder retteten Bianca daraufhin vor ihren bösen Verwandten und brachten sie in die Kirche San Babila, wo sie mit Alfredo zusammentraf.
Während der Wiedervereinigung hustete Alfredo Blut und brach zusammen. Er wurde zu Dr. Casella gebracht und der Arzt diagnostizierte Tuberkulose. Die letzten Bemühungen und Gedanken in seinem Leben galten den Namen seiner kleinen Schwester wieder herzustellen. Mithilfe der Schwarzen Brüder und einem Treffen mit dem König von Italien erfüllte sich Alfredos letzter Wunsch.
Am folgenden Tag starb Alfredo an Tuberkulose. Er starb in den Armen seines besten Freundes Romeo.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Graf Alfredo MARTINI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Graf Alfredo MARTINI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Graf Alfredo MARTINI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!