Beschreibung

Charakter: Sena AOI
Sena Aoi ist Studentin im dritten Jahrgang an der Suimei-Akademie, die auch Takumi Nishijou besucht. Meist hält sie sich aber mit geschultertem Di-Sword in Shibuya auf, so als würde sie auf etwas oder jemanden warten.

Sie versteht es ziemlich gut, Menschen allein mit ihrem finsteren Blick einzuschüchtern, was Takumi schnell zu spüren bekommt, da sie auf ihn aufmerksam wird, als er auf ihr Schwert starrt, das normale Menschen nicht wahrnehmen können. Sena vertritt die Theorie, dass Technologien existieren, die es erlauben die Informationen zu manipulieren, welche das Gehirn über die Sinnesorgane erhält. Leute, die sagen, dass es besser sei, nicht alles zu wissen, bezeichnet sie als Feiglinge und naiv. Takumi verleitet das zu der Schlussfolgerung, dass Sena anscheinend noch weitaus größere Wahnvorstellungen haben muss als er selbst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sena AOI 蒼井 セナ (あおい せな)
  • en Sena AOI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chaos;Head

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.