Sena AOI

蒼井 セナ

Informationen

  • Charakter: Sena AOI
    • ja Sena AOI 蒼井 セナ (あおい せな)
      Sprecher: Hitomi NABATAME
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 8. Mai
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,62 m
      Gewicht: 46 kg
      Körpermaße: 75 - 54 - 79
      Nationalität: Japan
    • en Sena AOI
      Sprecher: Clarine HARP
      Tätigkeiten: Student
    • de Sena AOI
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Sena Aoi ist Studentin im dritten Jahrgang an der Suimei-Akademie, die auch Takumi Nishijou besucht. Meist hält sie sich aber mit geschultertem Di-Sword in Shibuya auf, so als würde sie auf etwas oder jemanden warten.

Sie versteht es ziemlich gut, Menschen allein mit ihrem finsteren Blick einzuschüchtern, was Takumi schnell zu spüren bekommt, da sie auf ihn aufmerksam wird, als er auf ihr Schwert starrt, das normale Menschen nicht wahrnehmen können. Sena vertritt die Theorie, dass Technologien existieren, die es erlauben die Informationen zu manipulieren, welche das Gehirn über die Sinnesorgane erhält. Leute, die sagen, dass es besser sei, nicht alles zu wissen, bezeichnet sie als Feiglinge und naiv. Takumi verleitet das zu der Schlussfolgerung, dass Sena anscheinend noch weitaus größere Wahnvorstellungen haben muss als er selbst.

So gar nicht zu ihren ruppigen Umgangsformen passt, dass sie oft zusammen mit Kozue Orihara unterwegs ist, die an ihrer Seite zu einem fröhlichen Energiebündel wird, also dem Gegenteil von Sena. Außerdem hegt sie eine starke Vorliebe für blaues Speiseeis am Stiel der Marke »Gari-Gari«. Sie kann recht fuchsig werden, wenn man ihr ein solches vor der Nase wegschnappt.

Senas grimmiges Auftreten kommt nicht von ungefähr: sie sinnt auf Rache an ihrem Vater, der ihre Mutter und ihre Schwester auf dem Gewissen hat - sie starben wegen eines seiner Experimente, das er für die NOZOMI Technology Group durchführte.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sena AOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sena AOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!