Nanami NISHIJOU

西條 七海

Informationen

  • Charakter: Nanami NISHIJOU
    • ja Nanami NISHIJOU 西條 七海 (にしじょう ななみ)
      Sprecher: Ui MIYAZAKI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 17. Februar
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,52 m
      Gewicht: 42 kg
      Körpermaße: 77 - 54 - 80
      Nationalität: Japan
    • en Nanami NISHIJOU
      Tätigkeiten: Student
    • de Nanami NISHIJOU
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Nanami ist die jüngere Schwester von Takumi Nishijou und besucht dieselbe Schule wie er, eine Klasse tiefer. Sie hat eine energische und lebensfrohe Persönlichkeit, und zofft sich des Öfteren mal mit ihrem Bruder, vor allem wenn sie mal wieder unangemeldet in seinem Refugium auftaucht, möchte im Grunde genommen ihn aber nur aus seinem Hikikomori-Dasein befreien, weil sie sich um ihn sorgt. Unter ihrer Kratzbürstigkeit ist dies allerdings schwer zu erkennen - vor allem wenn ihr Takumi wieder einmal komplett die kalte Schulter zeigt und ihr mit jeder Faser zu verstehen gibt, dass sie unerwünscht ist, wird Nanami zur regelrechten Drama Queen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanami NISHIJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanami NISHIJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!