Catherine WARD

キャサリン・ワード

Informationen

Beschreibung

Die Bewohnerin der Ebene B3 ist die verrückte, exzentrische und in hohem Maße sadistische Catherine Ward, auch Cathy genannt. Im Gegensatz zu ihren Mitstreitern, welche die anderen Ebenen bewohnen, zeichnet sich Cathy vor allem durch ihr enormes Interesse an Sündern aus. Diese gilt es für sie, auf möglichst grausame Art und Weise, zu bestrafen, daher ist es nicht verwunderlich, dass ihre gesamte Ebene nicht nur über wesentlich mehr Hightech als die anderen verfügt, sondern auch einzelne Räume im Stile eines Gerichtsaales oder einer Folterkammer ausgestattet sind. Dieser beinhaltet beispielsweise einen Elektrischen Stuhl, mit dem sie ihr dümmliches Opfer Zack besonders gerne zu quälen scheint.

Catherine ist von Natur aus eine ziemlich große Frau und trägt trotzdem Schuhe mit hohem Absatz, was sie noch größer erscheinen lässt. Sie hat schulterlanges blond-pinkes Haar mit Pony, grüne Augen und trägt roten Lippenstift. Ihr Outfit besteht aus einem kleinen rechteckigen Hut, einem schwarzen Kurzarmblazer mit roter Krawatte, einem Minibleistiftrock mit Schlitz an der Seite, roten Handschuhen und einem Ring, welchen sie am rechten Zeigefinger trägt. Sie ist fast immer mit ihrer kleinen roten Peitsche zu sehen, die scheinbar noch weitere Funktionen aufweist.

Cathy war in ihrer Jugend eine sehr beliebte Schülerin in der Schule und wurde dabei heimlich von einer Mitschülerin namens Lucy angehimmelt. Diese betete Cathy regelrecht an und wollte einen wichtigen Platz in Catherines Leben einnehmen, konnte dies aufgrund ihrer gewöhnlichen Art jedoch nicht.
An einem regnerischen Tag, als Lucy Zeitung las, war sie schockiert, als sie herausfand, dass Cathys Eltern, welche beide Ärzte waren, getötet wurden. Ursprünglich dachte Lucy, dass Cathy aufgrund des großen Verlustes verzweifelt wäre und Hilfe sowie Trost bräuchte, aber als sie zur Beerdigung ging, fand sie heraus, dass Cathy völlig unbewegt am Grab stand.
Nach dem Tod der Eltern nahm ihre Beliebtheit rapide ab. Sie wurde von ehemaligen Freunden schikaniert und lediglich Lucy stärkte ihr, zunächst unbemerkt, den Rücken, bis einige Schülerinnen Cathys Gesicht mit Säure entstellen wollten. Lucy gab sich daraufhin als loyale Gefährtin von Catherine zu erkennen und vereitelte nicht nur den Säureanschlag, sondern sorgte auch dafür, dass die Mädchen der Schule verwiesen wurden. Die Loyalität blieb auch nach dem Abitur bestehen. Beide wurden später Gefängniswärterinnen und töteten innerhalb des Gefängnisses einige Verurteilte, die sie als Sünder bezeichneten.

Cathy, die später von Abraham Gray eine Einladung für die unterirdische Einrichtung erhielt, verurteilte Lucy für ihre Sünden und nahm den Platz einer Verdammten ein.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Catherine WARD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Catherine WARD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Catherine WARD

    This is surely a punishment befitting such a sinner!

  • Catherine WARD

    Huh…Huh…HUH? You are so boring, Rachel Gardner.

  • Catherine WARD

    Hahahaha! I always knew you were a sinner right from the very core, Zack!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!