Rin MIKURIYA

御厨リン

Informationen

  • Charakter: Rin MIKURIYA
    • ja Rin MIKURIYA 御厨リン (みくりや りん)
      Jet Rin
      Sprecher: Hisako KYOUDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Rin MIKURIYA
      Sprecher: Debbie GRATTAN
      Tätigkeiten: Restaurant Owner
    • Anime: Stratos 4
      Manga: Stratos 4

Beschreibung

Früher und auch heute noch bekannt unter ihren Spitznamen Jet Rin, ist die frühere Pilotin in der Gegenwart Inhaberin und Küchenchefin ihres eigenen China-Restaurants Kouchin. Ihr Laden, der sich im anliegenden Dorf zur Luftwaffenbasis befindet, genießt innerhalb dessen Besatzungspersonals Kultstatus und ist deshalb meistens gut besucht. Mit Kommandant Robert Reynolds pflegt sie dabei eine noch tiefere Verbundenheit und beide kennen sich augenscheinlich schon seit geraumer Zeit. Die ältere resolute Dame weiß ganz genau, was sie möchte und lässt sich demnach in nichts hinein reden, das müssen auch Mikaze und ihre Freundinnen feststellen, denn diese müssen im Restaurant ziemlich schuften, bekommen dafür aber auch das Gästezimmer im Obergeschoss.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin MIKURIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin MIKURIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!