Akari OOSHIRO

大城あかり

Informationen

  • Charakter: Akari OOSHIRO
    • ja Akari OOSHIRO 大城あかり (おおしろ あかり)
      Sprecher: Chisa KIMURA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila (Dunkel)
      Augenfarbe: Aubergine
      Nationalität: Japan
    • en Akari OOSHIRO
      Sprecher: Lindsay SEIDEL
      Tätigkeiten: Student
    • de Akari OOSHIRO
      Sprecher: Julia BAUTZ
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Akaris größter Wunsch ist es ein Idol zu werden. Deshalb möchte sie Beachvolleyball spielen und schließt sich Haruka, Kanata, Emily und Claire an. Doch der Weg zum Profi-Beachvolleyball-Spieler ist beschwerlicher als gedacht für Akari, so entscheidet sie sich dazu die Managerin des frisch gegründeten Beachvolleyball-Clubs zu werden.
In der Vergangenheit als Kind, war Akari schon mal ein kleiner „Star“, sie war Schauspielerin in einem Werbespot und warb für ein bestimmtes Getränk, aber diesen Auftritt möchte sie lieber vergessen, da dieser für sie sehr peinliche Momente enthält.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akari OOSHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akari OOSHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!