Beschreibung

Charakter: Takumi NISHIJOU
Takumi besucht als Student im zweiten Jahrgang die Suimei-Akademie (翠明学園), hat sich aber einen Plan zurecht gelegt, mit minimaler Anwesenheit bis zur Graduierung durch zu kommen. Takumi scheut die Gesellschaft anderer Menschen und hält sich meist zurückgezogen in einem umgebauten Baucontainer auf dem Dach eines Hochhauses auf. Dort frönt er seiner Leidenschaft, dem MMORPG "Empire Kingdom Sweeper". Im Chat nennt er sich dort "Knight Hart".

Takumi hat sein Hikikomori-Dasein selbst gewählt, weil er zuweilen Halluzinationen erfährt und sich seiner eigenen Wahrnehmung nicht sicher ist. So glaubt er von körperlosen Augen beobachtet zu werden, die ihn von irgendwoher anstarren. In seinem Refugium fühlt er sich aber weitgehend sicher und fantasiert sich des Öfteren seine Lieblings-Anime-Heldin Seira-tan herbei, von der er auch eine stattliche Figuren-Sammlung besitzt. Er redet sich auch immer wieder ein, dass er die dreidimensionale Welt im Grunde abstoßend findet und fühlt sich gestört und verunsichert, wenn ihn jemand besucht, vor allem seine Schwester Nanami, die nach eigenem Bekunden allein schon deswegen regelmäßig vorbeischaut, um nachzuprüfen, ob er überhaupt noch lebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Takumi NISHIJOU 西條 拓巳 (にしじょう たくみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Takumi NISHIJOU
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chaos;Head

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.