Tsubasa MIYAZAKI

宮沢翼

Informationen

  • Charakter: Tsubasa MIYAZAKI
    • ja Tsubasa MIYAZAKI 宮沢翼 (みやざわ つばさ)
      Sprecher: Hideki TASAKA
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Mint
      Nationalität: Japan
    • en Tsubasa MIYAZAKI
      Sprecher: Devin KAMIN
      Tätigkeiten: Candidate Pilot
    • Anime: Stratos 4
      Manga: Stratos 4

Beschreibung

Der beste Freund von Sora Ikeda besticht vor allem durch ein sehr selbstbewusstes, fast schon übermütiges Verhalten. Unter den Auszubildenden hat er derzeit die besten Noten und daher steht für ihn schon jetzt fest, dass er der kommende Held sein wird. Schon als Kind träumte er davon ein Comet Blaster zu werden, wofür er einige Opfer bringen musste. Allerdings führt das hin und wieder dazu, dass Tsubasa alles ein wenig auf die leichte Schulter nimmt. Jede Schlappe gefällt ihm deshalb auch ganz und gar nicht, vor allem seitdem Mikaze zeigt, dass sie wesentlich talentierter als er zu sein scheint und bald auch die Rolle der Nummer Eins von ihm übernimmt. Des Weiteren meint Tsubasa, er hätte einen gewissen Schlag bei Frauen, diese These muss man allerdings anzweifeln, da er seinem Vorbild im Geiste Kei Fujitani in fast nichts nachsteht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubasa MIYAZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubasa MIYAZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!