Sayaka KISARAGI

如月沙也華

Informationen

  • Charakter: Sayaka KISARAGI
    • ja Sayaka KISARAGI 如月沙也華 (きさらぎ さやか)
      Sprecher: Sayaka OOHARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Sayaka KISARAGI
      Tätigkeiten: Instructor, Sub-Commander
    • Anime: Stratos 4
      Manga: Stratos 4

Beschreibung

Auf der Luftwaffenbasis Shimojishima übernimmt sie neben dem Posten eines Ausbilders auch noch die Stellung als Unterkommandeur unter dem Kommando von Robert Reynolds. Einst war sie selber ein Meteor Sweeper, trat aber trotz ihres recht jungen Alters aus gewissen Gründen von dieser Tätigkeit zurück. Nun darf sie sich also mit Schülern wie etwa Mikaze Houjou vergnügen, die mit ihrem Verhalten Sayaka regelmäßig auf die Palme bringt.

Man kann sie als recht launisch bezeichnen; eigentlich ist sie freundlich und nett, unter den Schülern stattdessen genießt sie eher den Ruf einer strengen und unerbittlichen Lehrerin, die schnell mal Disziplinarstrafen verhängt. Demgegenüber kann sie aber auch sehr liebreizend und damenhaft sein, insbesondere in Anwesenheit von Kazuma Iwasaki. Diesen umgarnt sie regelrecht, was darin gipfelt, dass, wenn sie betrunken ist, sie ein etwas zügelloses Verhalten an den Tag legt, ihn schon beinahe anfällt und ganz für sich alleine beansprucht. Auf Grundlage ihrer großen Eifersucht giftet sie deshalb auch jegliche Konkurrenz in Form von anderen Frauen erstmal an und von ihrer ansonsten souveränen und vorbildlichen Art als Vorgesetzte ist kaum mehr etwas übrig. Dagegen lässt Kazuma das alles ziemlich kalt und ein Interesse beruhend auf Gegenseitigkeit könnte angezweifelt werden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayaka KISARAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayaka KISARAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!