Chisaki MIYAZAKI

宮崎 千紗希

Informationen

  • Charakter: Chisaki MIYAZAKI
    • ja Chisaki MIYAZAKI 宮崎 千紗希 (みやざき ちさき)
      Sprecher: Eri SUZUKI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 23. Februar
      Haarfarbe: Orange (Dunkel)
      Augenfarbe: Petrol
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,55 m
      Gewicht: 47 kg
      Körpermaße: 93 - 58 - 89
      Nationalität: Japan
    • en Chisaki MIYAZAKI
      Tätigkeiten: Student
    • de Chisaki MIYAZAKI
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Die attraktive Klassenkameradin von Kogarashi gilt als das perfekte Mädchen. Chisaki ist stets hilfsbereit und freundlich. Sie kann gut kochen und ist auch modisch immer voll im Trend, weshalb sie auch oft von Modellagenturen angesprochen wird. Gegenüber Männern ist sie jedoch sehr vorsichtig und schüchtern. Von ihrer Mutter hat sich Chisaki sagen lassen, dass alle Männer Wölfe sind, die einen schnell Überfallen, wenn man nicht aufpasst. Diese Ansicht bestätigt sich auch bei ihrer ersten Begegnung mit Kogarashi, der ihr dabei helfen wollte einen Geist in ihrem Zimmer loszuwerden. Es stellte sich aber heraus, dass es sich bei dem Geist um ein Tanuki-Mädchen handelte. Mit der Zeit betrachtet Chisaki Kogarashi allerdings doch als einen guten Freund und verguckt sich sogar etwas in ihre neue Bekanntschaft. Auch mit Yuna und dem angeblichen Geist Koyuzu freundet sie sich schnell an. Damit wird auch Chisaki schließlich ein willkommener Gast im Yuragi-sou.

Brustumfang: 93cm
Körbchengröße: F
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Chisaki MIYAZAKI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!