Takana SAIBARA

才原 高嶺

Informationen

  • Charakter: Takana SAIBARA
    • ja Takana SAIBARA 才原 高嶺
      Tätigkeiten: Buchou 部長
      Alter: 26
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,83 m
    • en Takana SAIBARA
      Tätigkeiten: Department Chief
    • de Takana SAIBARA
      Tätigkeiten: Abteilungsleiter

Beschreibung

Takane ist 26 Jahre alt, Single und Erbe einer der erfolgreichsten Firmen in Japan, der Takaba-Gruppe. Sein Großvater ist dort der derzeitige Präsident. Er ist auf eine private Schule gegangen und hat im Ausland studiert. Durch seinen Großvater weiß er das luxuriöse Leben sehr zu schätzen und verhält sich dementsprechend sehr selbstbewusst, arrogant, aber auch ehrgeizig. Als er Hana kennen lernt, zeigt er auch sehr kindische Charakterzüge. Er hält sich grundsätzlich von Frauen fern, da die meisten ihn aufgrund seines guten Aussehens und Status nur ausnutzen wollen. An Hana scheint er allerdings Interesse gefunden zu haben, doch welcher Art ist ihm bisher unklar und deswegen treffen sich beide weiter regelmäßig. Kennen gelernt haben sie sich auf dem Omiai (Hochzeitskennenlerntreffen).
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Takana SAIBARA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takana SAIBARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takana SAIBARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Takana SAIBARA

    Sollen sie mich doch festnehmen oder was auch immer… Wenn du einfach verschwindest… ist das viel schlimmer für mich.

  • Takana SAIBARA

    Komplexe sind die Quelle für persönliches Wachstum.

  • Takana SAIBARA

    Es gibt doch auch Dinge, die du gerade deshalb erlangt hast, weil du mit der gegenwärtigen Situation unzufrieden warst, oder ?

  • Takana SAIBARA

    Du redest einfach wie dir der Schnabel gewachsen ist… Mein Status, mein Stolz, du zerstörst alles! Jemand wie du ist mir bisher noch nie begegnet.

  • Takana SAIBARA

    Wenn man unten im Gedränge Herumläuft, bemerkt man es nicht unbedingt, aber diesselbe Stadt, sieht von oben betrachtet ganz anders aus.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Takana SAIBARA“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!