GILLIAM

ギリアム

Informationen

Beschreibung

General Gilliam, Ex-Diktator der Republik Costello in Südamerika wurde nach einer Intervention der US-Armee vertrieben und verschwand. Die US-Behörden verdächtigen Gilliam seine Stellung benutzt zu haben um in den letzten 5 Jahren 70.000 Tonnen Drogen in die USA zu schmuggeln. In seiner Abwesenheit hat die USA Klage gegen ihn erhoben. Mittlerweile munkelt man, er habe sich ins Ausland abgesetzt.

Er und seine Armee nehmen die Gäste des Bay City Hotels als Geiseln. Sein Plan besteht darin, den Zentralrechner des Hotels dazu zu benutzen, sich an den verhassten USA zu rächen. Um seine Rache vollenden zu können braucht er die Unterstützung von seiner Tochter Luna. Zu seinen treusten Untergebenen gehört Major Claude, der seine Befehle ausführt. Gilliam ist eigentlich nicht der strategische Kopf des Ganzen, er hat nur die Befehlsgewalt und sein Wort ist Gesetz.

Zwar sind seine Leute zu ihm sehr loyal, aber für Gilliam hat der Begriff Loyalität keine Bedeutung und er benutzt seine Gefolgschaft nur als Mittel zum Zweck. Das bedeutet, dass seine eigenen Bedürfnisse absoluten Vorrang haben. Tote und Verletze nimmt er spielend in Kauf. Seine Männer haben im ganzen Bay City Hotel Bomben angebracht. Nicht einmal davor, Luna, sein eigenen Fleisch und Blut, mit in den Tod zu reißen, würde er zurück schrecken. Er ist erst zufrieden, wenn die USA von der Landkarte verschwunden sind und die Konsequenzen sind ihm gleich.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „GILLIAM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „GILLIAM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „GILLIAM“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!