T-Helfer-Zelle

Helper T Cell / ヘルパーT細胞

Informationen

  • Charakter: T-Helfer-Zelle
    • ja Helper T Saibou ヘルパーT細胞 (ヘルパーティーさいぼう)
      Tätigkeiten: Killer T Shireikan キラーT司令官
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
    • en Helper T Cell
      Helper T, Helper T Commander, T Helper Cell
      Sprecher: Ray CHASE
      Tätigkeiten: Killer T Commander
    • de T-Helfer-Zelle
      T-Helferzelle
      Tätigkeiten: Killer T Kommandant

Beschreibung

Die T-Helfer-Zelle ist eine Art von weißen Blutzellen, insbesondere aber ein T-Lymphozyt. Seine Aufgaben sind sowohl die Strategieplanung für den Umgang mit fremden Eindringlingen als auch die Unterstützung anderer weißer Blutkörperchen in immunologischen Prozessen. Er ist der Hauptkommandant der Killer T Division und hat seit Kindesalter einen Rivalen: den Killer T-Zellen-Kommandanten.

Fähigkeiten:
Er ist ein weißes Blutkörperchen, das hilft, den Körper zu verteidigen, ohne jedoch selber auf ein Schlachtfeld zu treten.

Gesamtfähigkeiten:
Obwohl er körperlich niemals gegen pathogene Zellen kämpfen musste, kennt er alle nötigen Schritte zur Beendigung der Bedrohung, da er das T-Zellen-Training absolvierte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „T-Helfer-Zelle“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „T-Helfer-Zelle“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!