Demon of the Desert

Kanta MIZUNO / 砂ぼうず

Informationen

Beschreibung

Kanta is eine ziemlich zynische Person. Er intressiert sich kaum für andere oder empfindet Zuneigung und hat keine Achtung vor Menschenleben. Vor seiner sadistischen Ader sind selbst die Maschinenpistolen Brüder(Kawaguchi Fuyuo) nicht gefeit, die er als Freunde bezeichet. Er ist ziemlich unzüchtig und scheut weder Kidnapping noch Bestechung um seine Gelüste zu befriedigen. Ein running Gag in der Serie ist seine „Liebe“ für Asagiri Junko, die diese öfter zu ihren Zwecken ausnutzt. Kanta ist sich dessen wohl bewusst, kann ihrer Schönheit jedoch nicht widerstehen. Er ist ein schlauer Fuchs, der sich mit vielen Waffen und Finesse in der Wüste zurecht findet. Seine Hauptziele sind sein Ansehen, das ihm durch Junko geraubt wurde, wiederherzusetellen und Sex zu haben...

Er bildet Taiko Koizumi zum „Handyman“ aus.
Er benutzt die alter Winchester Model 1897 Shotgun, die ihm sein Vater hinterlassen hat als Hauptwaffe. An seinem Rücken hat er unter seinem Cape eine Raketenwinde, die ihn in die Höhe ziehen oder schweben lassen kann. Er ist auch sehr efahren mit explosiven Stoffen und hat Handgranaten für jede Gelegenheit.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Demon of the Desert“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Demon of the Desert“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!