Daichi KITAUMEKAWA

北埋川大地

Informationen

  • Charakter: Daichi KITAUMEKAWA
    • ja Daichi KITAUMEKAWA 北埋川大地 (きたうめかわ だいち)
      Sprecher: Kaito ISHIKAWA
      Tätigkeiten: Kyoushi 教師
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Daichi KITAUMEKAWA
      Tätigkeiten: Teacher
    • de Daichi KITAUMEKAWA
      Tätigkeiten: Lehrer

Beschreibung

Ein liebevoller Vater und beliebter Lehrer, der Klassenlehrer von Satous Klasse ist. Er erzählt kaum etwas über sein Privatleben in der Schule, deshalb geht auch das Gerücht herum, er wäre Single. Einige Schülerinnen versuchen so ihr Glück bei ihm zu landen, doch sie werden der Reihe nach abgewimmelt, denn Daichi sehnt sich nur nach einer ganz bestimmten zweiten Frau an seiner Seite. Eine Frau ist ihm viel zu langweilig und so schmeißt er sich an Satou. Daichi findet gefallen an seiner Schülerin, bekommt einen Korb und lernt damit auch ihre dunkle Seite kennen. Er wird schließlich zum „Müllbeseitiger“ von Satou ohne zu wissen was er da eigentlich entsorgt. Er traut sich nicht nachzuschauen und bekommt durch den Geruch gewisse Vorahnungen. Daichi entwickelt damit eine Angst gegenüber Satou, denn er möchte nicht in einer der Beutel landen. Zudem möchte er auch nicht, dass sein zwielichtiges Leben an die Öffentlichkeit gerät, dass würde Satou nämlich ausplaudern wenn Daichi ihr nicht gehorcht.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daichi KITAUMEKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daichi KITAUMEKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!