Kogarashi FUYUZORA

冬空 コガラシ

Informationen

  • Charakter: Kogarashi FUYUZORA
    • ja Kogarashi FUYUZORA 冬空 コガラシ (ふゆぞら コガラシ)
      Sprecher: Yuuki ONO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 13. Januar
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,74 m
      Gewicht: 65 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kogarashi FUYUZORA
      Tätigkeiten: Student
    • de Kogarashi FUYUZORA
      Sprecher: Flemming STEIN
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Als Geistmedium hat es der stets hilfsbereite Kogarashi nicht gerade leicht. Seine Seele kann leicht von einem Geist besessen werden, wodurch unser Protagonist oft nicht nur komisch angeschaut wird, sondern auch ziemlich viele Schulden angehäuft hat. Doch mit Jahre langem Training und vielen Gelegenheitsjobs möchte er dem entgegenwirken. Einer dieser Jobs bringt ihn in die berüchtigte Herberge Yuragi-sou. Hier soll ein Poltergeist mit dem Namen „Yuna“ sein Unwesen treiben. Kogarashis Auftrag lautet den Geist zu erlösen. Im Gegenzug dazu darf er dafür zu einer sehr günstigen Miete das Zimmer 204 beziehen. Zwar hat Kogarashi damit nun einen festen Wohnsitz und kann eine nahe liegende Oberschule besuchen. Allerdings stellt sich sein neuer Job doch als eine große Herausforderung da. Der angeblich sehr gefährliche Geist ist ein gut aussehendes 16-Jähriges Mädchen, dass mit weiteren vier hübschen Mädchen unter einem Dach lebt. Das bedeutet für Kogarashi, dass sich seine Vorstellung von einem endlich etwas ruhigerem Leben in Luft auflöst. Schlussendlich punktet der auch noch bei einigen Frauen, die er im Laufe der Geschichte kennen lernt, mit seinem Charakter und seiner Denkweise. Darunter auch ist auch Yuna in die sich Kogarashi selbst auch etwas verguckt.

Kogarashis Fähigkeiten kamen nicht einfach so, sondern er meisterte diese von den Geistern, die ihn in der Vergangenheit besessen hatten. Darunter waren unter anderem ein Meisterkoch, Tischtennistrainer, Zeichner, Bergsteiger, Zauberkünstler, Profieiskunstläufer und ein mächtiger Exorzist. Vor allem wegen letzterem ist er dazu in der Lage Dämonen mit einem Fausthieb zu besiegen. Der Exorzist entsprang aus der ausgestorbenen Familie Yatahagane (八咫鋼), die neben den Yoinozaka (宵ノ坂) und Tenko (天狐) einer der drei mächtigsten Familien der spirituellen Welt Japans waren.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kogarashi FUYUZORA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kogarashi FUYUZORA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kogarashi FUYUZORA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!