Koushiro IZUMI

泉 光子郎

Informationen

Beschreibung

Izzy ist auch als älterer Teenager noch Experte auf dem Gebiet der Computer und Netzwerke. Sein intelligentes und höfliches Auftreten sind ebenso unverändert wie seine Unbeholfenheit in zwischenmenschlichen Situationen. Über die Zeit hat er sich ebenfalls zu einem Sprachgenie entwickelt. So ist er in der Lage, flüssig Französisch zu sprechen.
Als die Unruhen und Störungen der Digiwelt größer werden, widmet er sich mit Inbrunst der Erforschung der Störquellen. Dabei ist es ihm besonders wichtig, dass seine Freunde, und allen voran natürlich sein Partner Tentomon, sicher sind.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Koushiro IZUMI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koushiro IZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koushiro IZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!