Seita

清太

Informationen

Beschreibung

Seita ist ein ganz normaler 14-Jähriger Junge. Auch wenn er, seitdem sein Vater in den Krieg gezogen ist, Verantwortung für seine kleine Schwester Setsuko und seine kranke Mutter trägt, bleibt er jedoch innerlich ein Kind. So liebt er es mit seiner Schwester zu spielen und empfindet immer noch eine große Freude für die einfachsten Dinge. Setsuko bedeutet ihm fast die ganze Welt und er würde keine Sekunde zögern, sich für sie in Gefahr zu begeben. Außerdem freut er sich immer seine liebevolle Mutter zu sehen und bewundert seinen Vater, der bei der Marine arbeitet. Seita ist ebenfalls ein sehr stolzer Mensch und gerade diese Eigenschaft führt nicht selten dazu, dass er in Schwierigkeiten gerät.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seita“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seita“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Seita“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!