Swaney KURONIKOWA

Informationen

Beschreibung

Trotz ihrer jungen Jahre hat es Swaney bereits zur Spitzenkraft des Nationalen Wissenschaftlichen Instituts des Landes Kirnov gebracht. Das Regime nutzt das mathematische Wunderkind, Tochter einer thailändischen Immigrantin und eines Diplomaten, jedoch nur aus. Ein Jahr nach dem Tod ihrer Eltern flieht sie mit Hilfe ihrer Vertrauten Daniela außer Landes und soll nun von Najica abgeholt und in die Obhut der CRI übergeben werden.

Das junge Mädchen wirkt ziemlich schutzlos und ist sehr auf Daniela fixiert, die ihr versprochen hat, sie niemals im Stich zu lassen. Najica stellt später aber fest, dass Swaney doch mehr als ein ängstliches Kind ist, da sie offenbar Gento schon vorher kannte und für ihn nebenbei noch ein paar brisante Daten mit geschmuggelt hat.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Swaney KURONIKOWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Swaney KURONIKOWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!