Francine BARNIELLE

フランシーヌ・バルニエル

Informationen

  • Charakter: Francine BARNIELLE
    • ja Francine BURNIER フランシーヌ・バルニエル
      Sprecher: Eiko MASUYAMA
      Tätigkeiten: Shufu 主婦
      Alter: 35
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Schweiz
    • de Francine BARNIELLE
      Tätigkeiten: Hausfrau
    • it Francine BARNIELLE
      Sprecher: Cristina GRADO

Beschreibung

Francine ist die nachsichtige Mutter von Annette und liebevolle Ehefrau von Pierre Burnier. Sie leidet an einer Herzschwäche, sodass sie nur leichte Aufgaben in Haus und Hof übernehmen kann. Schon bei der kleinsten Anstrengung bekommt sie heftige Brustschmerzen und muss sich ausruhen. Außerdem ist sie anfälliger gegen Krankheiten, als Menschen mit einem gesunden Herzen.
Trotzdem ist sie das Risiko einer erneuten Schwangerschaft eingegangen und bringt schließlich, an Heiligabend 1900, Söhnchen Daniel zur Welt.
Gewissermaßen ihr Abschiedsgeschenk an Ehemann und Tochter.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Francine BARNIELLE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Francine BARNIELLE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Francine BARNIELLE

    Der Name, den du für dein Brüderchen ausgesucht hast, passt sehr gut zu ihm, Annette. Pass gut auf ihn auf und sei immer lieb zu ihm, hörst du? Auch wenn ich nicht mehr da sein sollte. Vergiß nicht, daß deine Mama dich sehr lieb hat. Leb wohl, mein kleines Töchterchen. Leb wohl, Annette.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Francine BARNIELLE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!