Beschreibung

Charakter: Jun'ichirou HOSHI
Diesem jungen Mann begegnet Najima das erste Mal, als sie gerade ein H-Game kauft und ist aufgrund dessen ein wenig peinlich berührt, denn sie hält ihn nun wahrlich für keinen Otaku. Doch täuscht sie sich darin, denn er liebt Erotik-Games und -Mangas und jeglichen anderen diesbezüglichen Kram. So fallen natürlich auch Doujinshis unter dieser Kategorie und zufällig landet letztlich Jun'ichirou genau an den Stand, an dem Najima gerade ihr erstes Werk verkauft. Trotz der offensichtlichen mangelnden Qualität stellt er sich auch gleich als wahnsinnig großer Fan von ihren Exemplaren dar, kauft als erste Person eines ihrer Werke und verliebt sich glatt in sie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jun'ichirou HOSHI 星 純一郎 (ほし じゅんいちろう)
  • en Jun'ichirou HOSHI

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.