Beschreibung

Charakter: EBOSHI
Lady Eboshi ist die Gründerin und Herrin der Eisenstadt Tatara Ba nahe dem Wald, welche sie nach und nach zu einer Festung umbaute. Sie ist sehr reserviert, ruhig und entschlossen. Als Vorsitzende und Führerin der Stadt ist sie stets über alles im Bilde und stellt für die dort lebenden Menschen eine starke und respektierte Führungskraft mit Vorbildfunktion dar.

Eboshi ist außerdem sehr geübt im Umgang mit dem Schwert und Schusswaffen, welche gerade erst in ihrer Stadt entwickelt werden. Für die Herstellung der Waffen benötigt sie allerdings viele Arbeitskräfte und Rohmaterialien. Die Menschen sind ihr dankbar für den Unterschlupf, den Eboshi ihnen gewährt und für ihre Güte, da sie vielen Menschen eine Heimat gegeben hat, die anderswo am Rande der Gesellschaft leben: in ihrer Waffenmanufaktur arbeiten Aussätzige, die sie aber mit der gleichen Freundlichkeit und Normalität behandelt wie jeden anderen auch, und in der Eisengießerei sind z.T. Mädchen beschäftigt, die sie aus der Prostitution freigekauft hat. Die Waldgötter hassen sie jedoch dafür, dass sie den Wald abholzt und somit zerstört.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gozen EBOSHI エボシ (えぼし)
  • en Lady EBOSHI
  • de Lady EBOSHI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke Hime

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.