Beschreibung

Charakter: Heine WESTENFLUSS
Heine Westenfluss ist ein Coordinator (=genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) und wurde am 19.September C.E. 52 (Cosmic Era) geboren.

Am 21.Februar C.E. 68 trat Heine in die ZAFT-Armee von PLANT ein. Später war er am Blutigen-Valentingstag-Krieg beteiligt und kämpfte am 26.September C.E. 71, in der letzten Schlacht um Yakim-Due mit. Durch seine Verdienste im Krieg erhielt er vom Präsidenten des Hohen Rates von PLANT, Gilbert Durandal, die FAITH-Auszeichnung, welche zeigt, dass er das uneingeschränkte Vertrauen des Präsidenten besitzt und ihn dazu berechtigt in Kriegsgebieten das Kommando zu übernehmen. Mit dieser Auszeichnung gehört er zu einer Top-Elite von ZAFT, die nur dem Hohen Rat unterstellt ist.
Zu Beginn des Jahres C.E. 74 wird er auf dem Kriegsraumschiff Minerva, unter dem Kommando von Talia Gladys stationiert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Heine WESTENFLUSS ハイネ・ヴェステンフルス
  • en Heine WESTENFLUSS

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam Seed Destiny

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.