Beschreibung

Charakter: Kaoru KAMIYA
Kamiya Kaoru wurde im Juni 1862, während der Bakumatsu-Zeit, in Japan, Kyoto geboren.

„Das Schwert, das Leben schützt, ist das lebendige Schwert!“, so lautet der Grundsatz der Kampfsportschule, die Kaorus Vater, Kamiya Koshijiro, gründete. Ihr ganzes Leben hat Kaoru in diesem Dojo verbracht und die Schwertkampfkunst, Kamiya Kasshin-Ryu von ihrem Vater erlernt.
Als ihr Vater verstarb, übernahm sie als stellvertretende Meisterin den Dojo. Das Problem ist nur, dass sie keine Schüler hat und es ihr schwer fällt, welche zu finden. Doch mit Hilfe von Himura Kenshin, der plötzlich in ihren Dojo platzt, findet sie bald ihren ersten Schüler in dem kleinen Taschendieb Yahiko Myojin, mit dem sie sich regelmäßig streitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kaoru KAMIYA 神谷 薫 (かみや かおる)
  • en Kaoru KAMIYA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.