Beschreibung

Charakter: Oolong
Oolong ist ein kleines Schwein, das genau wie die fliegende Katze Pool die Fähigkeit besitzt sich in jedes beliebige Ding oder jede beliebige Person zu verwandeln. Im Gegensatz zu der von Pool hält seine Verwandlung nur für 5 Minuten an. Danach verwandelt er sich automatisch zurück und muss eine weitere Minute warten um sich wieder verwandeln zu können. Diese Begrenzung ist darauf zurückzuführen, dass er aus der Gestaltwandlerschule verwiesen wurde, nachdem er die Unterwäsche seiner Lehrerin gestohlen hatte. Da diese Fähigkeit nicht seine Stärke erhöhen kann, muss er versuchen, diese nicht vorhandene Stärke mit einer angsteinflößenden Gestalt überzeugend vorzutäuschen, um zu erreichen was er möchte. Durch seine Fähigkeit kann er zwar nicht mächtiger werden, sie erlaubt es ihm jedoch sich z.B. kleiner zu machen um durch enge Öffnungen und Schächte zu gelangen oder ermöglicht es ihm zu fliegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Oolong ウーロン
  • en Oolong
  • de Oolong

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.