Frederick

原田 フトシ

Informationen

  • Charakter: Frederick
    • ja Futoshi HARADA 原田 フトシ (はらだ フトシ)
      Sprecher: Kyouko CHIKIRI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Orange
    • en Frederick
      Tätigkeiten: Duelist, Student
    • de Frederick
      Sprecher: Marcel MANN
      Tätigkeiten: Duellant, Schüler

Beschreibung

Futoshi ist ein Schüler der You Show Duel School.
Man sieht ihn meist zusammen mit Ayu und Tatsuya. Oft feuern sie Yuuya und Co. In ihren Duellen an.

Der Kleine ist außerdem dafür bekannt „shivers“ (=Schauer) zu bekommen, wenn seine Freunde im Duell den Spieß umdrehen oder etwas unerwartet Erfreuliches passiert.

Futoshi wurde im Dub ein deutscher Akzent angedichtet. Gelegentlich neigt er dazu deutsche Wörter zu nutzen und auch von deutschem Essen redet er häufig. Im Dub hat er zudem einen bayrischen Akzent und steht total auf Essen aus dieser Region. So freut er sich beispielsweise auf Weißwursteis, welches er mit Yuzu besorgen geht.

Er besitzt ein »Doodle« Deck, welches hauptsächlich Tributbeschwörung verwendet.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Frederick“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Frederick“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Frederick“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!