Utsuro

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Utsuro ist der Gründer und war der erste Anführer der Tenshouin Naraku. Nun gehört er zu den Tendoshu. Er wurde mit einer besonderen Fähigkeit geboren. Er ist imstande erhebliche Mengen Altana, eine mächtige Energiequelle im Gintama-Universum, zu absorbieren und in sich aufzunehmen. Dadurch wurde er beinahe unsterblich, altert nicht und hat die Fähigkeit, sich sehr schnell zu regenerieren. Aufgrund dessen sieht er noch so jung aus, obwohl er schon über 500 Jahre alt ist. Unglücklicherweise wurde er von skrupellosen Leuten verfolgt, die fortwährend versuchten, ihn zu töten. Jedoch waren ihre Bemühungen erfolglos. Utsuro litt sehr darunter und erschuf mehrere Persönlichkeiten, um mit dieser ständigen Qual fertig zu werden. Eines Tages wurde er allerdings ergriffen und für Jahrzehnte in einen Kerker gesteckt. Völlig von den Menschen vergessen, war er solange eingesperrt, bis seine Zellentür verrottete und er schließlich fliehen konnte. Danach beschlossen seine anderen Persönlichkeiten sich an den Menschen zu rächen und begannen willkürlich Leute umzubringen, bis er wieder gefangen genommen wurde. Jedoch sah die aktuelle Regierung sein Potential. Sie verschonten ihn und machten ihn zu einem Auftragskiller. Aus diesem Grund gründete er die Naraku. Laut den Aufzeichnungen hatten die Naraku in den 500 Jahren seit der Gründung 13 Anführer, jedoch waren diese immer dieselbe Person, Utsuro. In dieser Zeit hatten Utsuros andere Persönlichkeiten die Oberhand und sein wahres Ich wartete darauf die Kontrolle zurück zu erlangen, weshalb er eine weitere Persönlichkeit, Shouyou, erschuf. Diese konnte die anderen unterdrücken. Dadurch verließ er die Naraku und gründete eine Schule, um Kinder zu unterrichten. Während dieser Zeit nahm er auch das Waisenkind Gintoki unter seine Fittiche. Unglücklicherweise hatten die Naraku einen Kodex, der besagt, dass Verräter hingerichtet werden müssen, weshalb sie auf der Suche nach ihm waren. Durch einen Hinweis fanden sie schlussendlich auch sein Versteck. Sie zerstörten die Schule und zwangen Gintoki, ihn zu töten. Mit dem Tod von Shouyou starben auch all die anderen Persönlichkeiten, so dass nur noch Utsuros wahres Ich übrig blieb.

Aufgrund seiner vielen Tode wurde Utsuro emotionslos und furchtlos. Nichtsdestotrotz wünscht er sich zu sterben. Seine einzige Hoffnung wurde die Tatsache, dass Kouka, die wie er auch unsterblich war, am Ende trotzdem starb.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Utsuro stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Utsuro“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Utsuro“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Utsuro“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!