Beschreibung

Charakter: Kazuichi ARAI
Kazuichi Arai ist vorübergehend der Klassenlehrer in Sawako Kuronumas Klasse. Er vertritt seinen Kollegen, der aufgrund einer Grippe ausfiel. Arai ist eigentlich der Coach einer Baseballmannschaft und zeigt sich auch sehr begeistert für diese Sportart. Früher war er Shouta Kazehayas Trainer und ist unter seinen Schülern bereits recht bekannt, die ihn meist bei seinem Spitznamen Pin anreden. Als Arai mitbekommt, dass Sawako und Kazehaya einen Namen für ihren kleinen Hund suchen, den sie auf der Straße gefunden haben, schlägt er Pedro Martínez vor, was Sawako so gut gefällt, dass der Welpe (nach einer leichten Abänderung) seinen Namen erhält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kazuichi ARAI 荒井一市 (あらい かずいち)
    Pin
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi ni Todoke

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.