Yuuko IZUMI

Informationen

Beschreibung

Hinter der neuen Schülerin Yuuko Izumi verbirgt sich niemand geringeres als Yuuri Mito, der mittels der Zauberkräfte von Mashiro und Nue kurzerhand in ein Mädchen verwandelt worden ist. Dass Yuuri das nicht aus purer Vergnügen über sich ergehen lässt, kann man sich vorstellen. Die Grundlage hierfür besteht vielmehr darin, dass Yuuri und Konsorten Freundschaft mit dem kleinen Phönix-Küken Hou schließen wollen. Dieser befindet sich jedoch, meistens auf dem Kopf von Yumina Takanashi, die die reine Mädchenschule Flawless besucht. Was alles noch nicht so schlimm wäre, wenn der Vogel sich nicht nur dann wohl fühlen würde, wenn sich auch Yumina wohl fühlt, doch diese entspannt sich nur vollends wenn sich Yuuri in ihrer Nähe befindet; so blieb ihnen letztlich nichts anderes übrig Yuuri auf diese Weise in die Schule hinein zu schleusen, damit er ungestört operieren kann. Seine neue Rolle bereitet ihm aber sichtbar weniger Vergnügen.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuko IZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuko IZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!