Konami YAMO

矢茂 小波

Informationen

  • Charakter: Konami YAMO
    • ja Konami YAMO 矢茂 小波 (やも こなみ)
      Tätigkeiten: Manager マネージャー
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Konami YAMO
      Tätigkeiten: Manager
    • de Konami YAMO
      Tätigkeiten: Manager

Beschreibung

Konami Yamo ist nicht nur der Manager des Idol-Duos Magical Twins, sondern auch ihr größter Fan. Er unterstützt Saki Uno und Sakuyo Mikage – egal, wie wenig Erfolg sie haben und hilft ihnen mit seiner fröhlichen Art dabei, den Mut nicht zu verlieren. Auch als die Mädels in ihrer verwandelten Form Idols werden, bleibt er ihr Manager.

Eigentlich ist Konami ein hohes Tier im Dämonenreich, der auf die Erde kam, um seine heimlichen Otaku-Seiten auszuleben, strandete dabei jedoch in einem NEET-Dasein. Durch Budgetkürzungen wurde er dazu gezwungen, sich einen Job zu suchen und landete so bei einer Idol-Talentagentur. Er war es, der Saki und Sakuyo entdeckte und zu Idols machte. Mit der Macht des Showbusiness will er ihnen zu noch mehr Ruhm verhelfen – und was gibt Magical Girls mehr Ruhm, als vor laufender Kamera den bösen Endboss zu besiegen?
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Konami YAMO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Konami YAMO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!