Kikuramikami no Hime

綺久羅美守毘売

Informationen

Beschreibung

Die Gottheit Kikura-sama, Patron des Familien-Schreins der Mitos. Sie ist eine Tayutai und befindet sich in einem hölzernen Relikt, das droht durch Baumaßnahmen zerstört zu werden und sogar schon leichte Beschädigungen davon getragen hat. Doch das darf auf keinen Fall passieren, denn im Relikt schlummern nicht nur ungefährliche Tayutai, sondern auch solche die den Menschen Böses wollen. So zeigt sie sich Yuuri - so gesehen einem Vertrauten, denn sie kannte seinen Vorfahren Yachimata - als dieser zusammen mit seinen Freunden die kleinen Geisterwesen austreiben wollte, die er zuvor gesichtet hatte, um ihn darum zu bitten die Zerstörung oder Fortbewegung des Relikts zu verhindern. Allerdings werden ihre Pläne durch einen Unfall über den Haufen geworfen und Kikura-sama bleibt nichts anderes übrig, in personifizierter Form durch Mashiro aufzutreten, um alles wieder ins Lot zu bringen. Verfolgt aber gleichzeitig das Ziel eine Welt aufzubauen, in der Menschen und Tayutai in Frieden miteinander leben können.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kikuramikami no Hime“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kikuramikami no Hime“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!