Kimihiko TANAKA

King Kimihiko TANAKA / 田中 キミヒコ

Informationen

Beschreibung

Dass seine Tochter Punie nun in der Welt der Menschen ihre eigenen Erfahrungen machen möchte, ist dem König des Magical Kingdom ein Übel und er heult erstmal Wasserfälle während der Trennung. Kimihiko ist einfach der Meinung sie könnte sich irgendwie verletzen und ist um ihr Wohlergehen mächtig besorgt, das geht schließlich soweit, dass er sie heimlich verfolgt und nebenbei versucht Punie von ihren Fehlurteil zu überzeugen, indem er seine Tochter in bedrohliche Situationen bringt.

Soviel Entschlossenheit lässt er gegenüber seiner Frau und Königin Esmeralda vermissen, ihr ist er vollkommen hörig, lässt sich anschreien, schlagen oder auch mal als gemütlichen Sitzstuhl missbrauchen. Ihm scheint das aber keineswegs etwas auszumachen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kimihiko TANAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kimihiko TANAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!