Aoi ZAIZEN

財前 葵

Informationen

  • Charakter: Aoi ZAIZEN
    • ja Aoi ZAIZEN 財前 葵 (ざいぜん あおい)
      Sprecher: Yuki NAKASHIMA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Orange
      Nationalität: Japan
    • en Aoi ZAIZEN
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Aoi ist eine Mitschülerin von Yusaku. Privat und in der Schule fällt sie nicht großartig auf, doch in LINK VRAINS wird sie zu Blue Angel, einer Charisma-Duellantin. Bereits in jungen Jahren hat sie ihre Eltern verloren, weshalb ihr älterer Bruder Akira die einzige Person in ihrem Leben war. Dieser behütet sie wie einen Schatz, doch genau das ist es, was Aoi nicht möchte. Stattdessen loggt sie sich in LINK VRAINS ein, um so mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihr Bruder ihr aufgrund seiner Arbeit nicht mehr geben kann. Anfangs duelliert sie sich nur für sich selbst, doch muss später feststellen, dass es auch schön ist, sich für andere zu duellieren. Eine ihrer Aktionen, um die Aufmerksamkeit ihres Bruders auf sich zu ziehen, war die Herausforderung an Playmaker, durch welche sie allerdings in die Falle der Ritter Hanois geriet und schlussendlich gerettet werden musste.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Aoi ZAIZEN stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi ZAIZEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi ZAIZEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Aoi ZAIZEN

    I just want my brother to know that I can hold on my own

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aoi ZAIZEN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!