Paya LIVINGSTON

パヤ リビングス

Informationen

Beschreibung

Dass Personen und andere Lebewesen, die mit Punie involviert sind, eine sehr spezielle Seite an sich haben, muss auch Tetsuko Koku wenig später einsehen. So verbirgt sich hinter dem vormals süßen, drolligen und gut gelaunten Paya, der zu seiner Meisterin Punie ein sehr herzliches Verhältnis pflegt, ein ehemaliger Soldat, der im Vietnam-Krieg gedient hat, Kettenraucher ist, eine sehr ernste, verwegene Stimme besitzt die nur so vor Lebenserfahrung strotzt (entgegen der ansonsten kindlichen Stimme) und ein gar nicht so inniges Verhältnis zu Punie hat, wie man zuerst annehmen könnte. So gleicht auch sein Heimatdorf eher einem Dorf voller Gesetzloser deren Straßen über und über mit Leichen gepflastert sind. Damals hatte Punie ihn in einen Kampf ohne Waffen geschlagen und seitdem hängt er mit ihr zusammen, wobei nicht wirklich auf freiwilliger Basis, denn Paya (der eigentlich Paya Livingston heißt) nutzt jede Gelegenheit sie hinterrücks anzugreifen, um sie zu erledigen.

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Paya LIVINGSTON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Paya LIVINGSTON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!