Beschreibung

Charakter: Otome KATOU
Otome besucht die Klasse 1-4 der Highschool, in die auch Kotonoha geht, die Mitglied des Schüler-Komitees ist. Deren Autorität erkennt sie jedoch nicht an, im Gegenteil - sie lässt keine Gelegenheiten aus, sie gemeinsam mit ihrem drei Freundinnen Minami, Kumi und Natsumi zu mobben, indem sie schlecht macht, ihr vorwirft, sich wahllos an jeden Mann heranzumachen oder sie einfach für ihre Zwecke ausnutzt, da sich Kotonoha recht leicht manipulieren lässt. Dahingehend agiert Otome regelrecht bösartig, besonders wenn es sich um Kotonohas Beziehung zu Makoto dreht, wird sie sehr giftig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Otome KATOU 加藤 乙女 (かとう おとめ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Otome KATOU
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: School Days

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.