Keith KAZAMA FLICK

キース・風間・フリック

Informationen

Beschreibung

Durch einen tragischen Vorfall in seiner Vergangenheit fiel Keith Kazama Flick in eine Depression und beendete seine Tätigkeit als polizeilicher Ermittler. Dort galt er als ermittlungstaktisches Genie: Er kann genaue Handlungsporträts seiner Gegner berechnen und zukünftige Schritte voraussagen. Durch seine eher eigensinnige und jähzornige Art ist er häufig alleine unterwegs, was nicht gerade für Begeisterung bei seinen Kollegen sorgt – insbesondere bei Lily Hoshina nicht. Später kehrt er in den Polizeidienst zurück, um Killer B zu jagen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keith KAZAMA FLICK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keith KAZAMA FLICK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Keith KAZAMA FLICK“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!