Shishio MARUYAMA

丸山 獅子男

Informationen

  • Charakter: Shishio MARUYAMA
    • ja Shishio MARUYAMA 丸山 獅子男 (まるやま ししお)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Shishio MARUYAMA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Der beste Freund von Takeshi Oomura, mit dem er erneut in die selbe Klasse kommt, wobei Takeshis Begeisterung dafür sich in Grenzen hält. Shishio ist trotz seines etwas halbstarken Verhaltens ein sehr guter Schüler. Den Lehrern gegenüber zeigt er nicht ganz soviel Respekt, dazu tut auch das Skateboard-Fahren auf den Schulfluren sein Übriges. Obendrein ist er aber noch eine Art Weiberheld, wenigstens denkt er das von sich selbst, und hat demnach immer wieder andere Mädchen ins Auge gefasst. Anfangs bedrängt er noch Elle, in dem Bewusstsein sie nackt gesehen zu haben, um wenig später sich lieber an Takeshis ältere Kusine zu heften, alleine deshalb weil er ihren Schlüpfer gesehen hat. Dennoch ist Shishio ein guter Freund auf den sich Takeshi jederzeit verlassen kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shishio MARUYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shishio MARUYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!