Nabuca

ナブカ

Informationen

  • Charakter: Nabuca
    • ja Nabuca ナブカ
      Sprecher: Yuka IMAI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Unbekannt
    • en Nabuca
      Sprecher: Dan GREEN
      Tätigkeiten: Soldier
    • de Nabuca
      Tätigkeiten: Soldat

Beschreibung

Nabuca ist der Führer einer Einheit von Kindersoldaten, die unter der Führung von Hamdo dienen. Im Kampf hat er herausragende Fähigkeiten entwickelt und ist der beste Kämpfer seiner Einheit.
Seine stärkste Bindung besteht zu Boo, der sein bester Freund und wie ein kleiner Bruder für ihn ist, den er beschützen will. Zudem ist da Tabool, der aus dem selben Dorf wie Nabuca stammt, mit dem er sich allerdings immer weniger versteht, da sie unterschiedliche Ansichten entwickeln.

Schon von klein an, wurde Nabuca zum Töten trainiert, nachdem er aus seinem Dorf in die Armee von Hamdo verschleppt wurde. Obwohl er mit dem was er tut nicht einverstanden ist und weiß das es falsch ist, befolgt er weiterhin die ihm aufgetragenen Befehle. Er sieht sich in der Lage gefangen, dass er keine andere Wahl hat und aus Angst ist er unfähig etwas zu ändern, da eine Weigerung oder sogar Flucht seinen Tod bedeuten würde. Doch er will um jeden Preis überleben und eines Tages, wenn der Krieg vorbei ist, wieder in sein Dorf und zu seiner Familie zurückkehren. Diese Hoffnung ist alles, was ihm geblieben ist und deshalb tut er alles, selbst wenn das bedeutet Unschuldige zu verschleppen oder zu töten. Damit er die Kraft hat weiter aufrecht zu stehen und seine Schuld leichter ertragen kann, verdrängt er die schreckliche Wahrheit.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nabuca“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nabuca“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nabuca“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!