Genzou KAWAI

河合 玄造

Informationen

Beschreibung

Der Direktor und Verwalter der Sousei Academy ist ein alter guter Freund von Yuudou Mito und der Vater von Ameri. Mit diesem verbringt er öfters seine Freizeit und er weiß demnach auch von einigen seiner geheimen Leidenschaften Bescheid, die er sogar vor seiner eigenen Familie im Verborgenen hält, wie etwa das Golfen oder Besuche in einem Nachtclub. Wissen das Yuudou nun benutzt, um seinen Freund davon zu überzeugen für seine »Schwiegertochter in spe« einen Platz an der Schule zu ergattern, und zwar umsonst. Bei diesen unlauteren Mitteln hat Genzou natürlich keine andere Wahl als der »Bitte« nachzukommen; schließlich möchte er seinen Hobbies noch weiter frönen und nicht dass etwa seine Tochter ihm auf die Schliche kommt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Genzou KAWAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Genzou KAWAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!