Uruka SUMERAGI

皇うるか

Informationen

Beschreibung

Uruka Sumeragi ist eine Schülerin der zehnten Klasse Oberschule an der „Momonoki“-Academy und die beste Freundin von Nako, zumindest bis Kurumi auftaucht. Uruka ist in Nako verliebt und hatte ursprünglich gehofft, diejenige zu sein der Nakos ihren ersten Kuss schenkt. An dem Tag an dem Kurumi auftauchte, war sie die erste Zeugin, die den schicksalhaften Erweckungskuss sah, was sie einen ganzen Tag lang nicht überwinden konnte. Uruka sieht Kurumi nun als Hindernis zu Nako und versucht alles um Kurumi zu beseitigen, auch wenn dies bedeutet, dass sie ihren Vater auffordert die private Armee der Familie aufzurufen, um sie auszuschalten. Als sie feststellen, dass Saki ein Steel Angel ist, beschließt die Familienarmee sie als Waffe gegen Kurumi einzusetzen, der „Quelle des Unglücks von Uruka-chan“. An dem Tag an dem Saki erweckt werden sollte war Uruka anwesend, um den Prozess zu überwachen, erlag jedoch einer ihrer eigenen Fantasien über Nako und küsste schließlich unbeabsichtigt Saki. Saki verliebt sich sofort in ihre neue Meisterin, aber Uruka will nichts von ihr wissen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Uruka SUMERAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Uruka SUMERAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Uruka SUMERAGI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!