Basque GRAND

バスク・グラン

Informationen

Beschreibung

Basque Gran ist Brigade General des Militärs. Er kann das Eisen in seinem Blut in einer Vielzahl von Gewehren und Kanonen verwandeln und so innerhalb kürzester Zeit ein großes Gebiet verwüsten. Außerdem ist er genauso wie Roy Mustang ein Held des ishbalischen Bürgerkrieges.

Basque ist ein Offizier der alten Schule, das heißt Befehle werden genauso ausgeführt, wie sie gegeben wurden und niemand stellt diese in Frage und schon gar nicht öffentlich. Wer allerdings diese Regeln missachtet, muss mit harten Konsequenzen rechnen. Er zieht eigentlich stets eine grimmige Grimasse und hat eine runzelige Stirn, hervorgehoben wird dieses noch durch seinen streng-wirkenden Bart, was seine Persönlichkeit nochmal zusätzlich unterstreicht.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Basque GRAND“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Basque GRAND“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!