Fürstin Robertine GÖRZ

ロベルティーネ

Informationen

  • Charakter: Fürstin Robertine GÖRZ
    • ja Koushaku Robertine GÖRZ ロベルティーネ
      Sprecher: Yumi KAKAZU
      Alter: 19
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Kuchen
    • en Baroness Robertine GORZ
    • de Fürstin Robertine GÖRZ
      Robertine Fräulein Fürstin Görz
      Sprecher: Catrin DAMS

Beschreibung

Robertine war die ältere Schwester von Orpheleus, welcher auch immer die wichtigste Person in ihrem Leben war. Sie war schon immer eine sehr fürsorgliche und liebenswerte Person, die sich zeit ihres Lebens um ihren kleinen Bruder gekümmert und ihn großgezogen hat. Als sie jedoch von Albert Schreier einen Heiratsantrag bekam, nahm sie diesen entschlossen an, obwohl dies bedeutete, dass sie zukünftig von ihrem Bruder getrennt leben würde.
Das Schicksal meinte es jedoch nicht gut mit ihr, denn als sie auf dem Weg in die Stadt war, um ihr Hochzeitskleid abzuholen, wurde sie Opfer eines zum Unfall inszenierten Mordes, welcher selbst zwei Jahre nach ihrem Tod nicht vollständig aufgeklärt werden konnte.

Geboren: 1916
Gestorben: 1935
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fürstin Robertine GÖRZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fürstin Robertine GÖRZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fürstin Robertine GÖRZ“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!