Beschreibung

Charakter: Maiko TSUGIHARA
Maiko ist eine junge Tänzerin, die die Wohnung (angeblich soll es da spuken) genau gegenüber von Ryos Schlafzimmers bezogen hat. Um den Tag in der richtigen Stimmung zu beginnen, absolviert sie ihr morgendliches Training. Als Ryo ihr einen Besuch durch das Dachfenster abstatten möchte, hat Maiko mit Fallen, die Kaoris sehr ähneln für den Notfall vorgesorgt. Maiko entschuldigt sich bei ihm für die Verwechslung als Einbrecher und nimmt Ryos Einladung zu sich in die Wohnung an.

Maiko hat immer einen Talisman dabei in Form einer kleinen Puppe. Sie fand die Stoffpuppe als sie gerade neu eingezogen war. An dem selben Tag hatte sie ein Vortanzen mit Bravour bestanden und seitdem trägt sie ihren Glücksbringer nah am Herzen. Endlich ist ihr Traum, auf der Bühne zu stehen und vor Publikum zu tanzen, wahr geworden. Zwar gibt sie sich furchtlos, aber bittet Kaori und Ryo doch mal in ihrer Wohnung nach dem Rechten zusehen. Es stellt sich heraus, wenn Maiko abwesend ist, dass jemand ihre Möbel verschiebt und daher resultiert ihr Hang zu den selbst erstellten Fallen. Außerdem fühlt sie sich seit kurzer Zeit beobachtet. Sie hinterließ an der Tafel des Shinjuku Bahnhofes eine Nachricht und ist Ryos neuster Auftrag.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Maiko TSUGIHARA
    Tätigkeiten: Dancer
  • de Maiko TSUGIHARA
    Tätigkeiten: Tänzerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.