Mina TSUKUDA

佃 美奈

Informationen

  • Charakter: Mina TSUKUDA
    • ja Mina TSUKUDA 佃 美奈 (つくだ みな)
      Sprecher: Marina INOUE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Mina TSUKUDA
      Tätigkeiten: Announcer

Beschreibung

Mina Tsukuda ist gerade dabei ihren Traum zu verwirklichen: sie möchte eine Nachrichtensprecherin und Reporterin wie ihr großes Vorbild Suiren Koushuu und bekommt die Chance neben ihrem Idol die SpoLuna-Sportsendung zu moderieren. Dazu sitzt als Dritter im Bunde auch noch ihr großer Schwarm Daisuke Kiryuu vor der Kamera, so dass es nicht verwunderlich ist, dass Mina vor ihrem ersten Auftritt ganz schön nervös ist. Sie kann zwar manchmal ein kleiner Schussel sein und vor allem ihr Orientierungssinn gleicht dem eines Maulwurfs im hellen Tageslicht, aber sie macht ihre Schwächen mit harter Arbeit und unerschütterlichem Willen wett und bereitet sich auch beständig und gewissenhaft mit Sprachtraining auf die Sendungen vor. Sie ist ein sehr optimistischer und positiver Mensch, der jedem vorurteilsfrei gegenüber tritt, zu allen stets freundlich ist und niemals ihren beruflichen Stress auf andere abwälzen würde, deswegen kann sie auch nicht verstehen warum ihr Kindheitsfreund Kanji ihr seit neuestem die kalte Schulter zeigt.

Die Doppelbelastung als Highschool-Schülerin und Nachwuchsmoderatorin zu schultern ist schwer genug, zumal sie der Regisseur der Sendung lieber heute als morgen vor die Tür setzen würde, da er sie für zu amateurhaft hält. In dem Produzenten hat sie aber einen stillen Unterstützer, der trotz kleiner Pannen immer an ihr festhält und auch Suiren spricht ihr immer wieder Mut zu. Als das Schicksal ihr aber zusätzlich die Verantwortung eines Mitglieds der Rabbit Force aufdrückt, hat sie gleich drei »Jobs« zu schultern und ihr Leben gerät darüber zusehends aus den Fugen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mina TSUKUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mina TSUKUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mina TSUKUDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!