Nimura FURUTA

旧多 二福

Informationen

  • Charakter: Nimura FURUTA
    • ja Nimura FURUTA 旧多 二福 (ふるた にむら)
      Spoiler
      Sprecher: Daisuke KISHIO
      Alter: 23
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 29. Februar
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Aubergine
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 66 kg
      Nationalität: Japan
    • en Nimura FURUTA
      Spoiler
      Sprecher: Dave TROSKO
      Tätigkeiten: Ghoul Investigator
    • de Nimura FURUTA
      Spoiler
      Sprecher: Gerrit HAMANN
      Tätigkeiten: Ghulermittler
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Dieser, hauptsächlich unter dem Namen Nimura Furuta bekannte, Ghulermittler ist die rechte Hand des Fahnders Shiki Kijima, einem äußerst erfolgreichen, aber sadistischen und daher umstrittenen Ghuljäger.
Nimura erscheint etwas reservierter und ungleich sanfter zu sein, verglichen mit seinem extravaganten, aufbrausenden Partner. Auch verhält er sich gegenüber Haise Sasaki und dessen Team weit weniger kritisch und ablehnend.
Stets mit einem höflichen Lächeln auf dem Gesicht ist er immer bereit, mit den anderen Ghulermittlern in seiner Freizeit Zeit zu verbringen.

Nach Kijimas Tod zeigt Furuta sein wahres Gesicht, welches ebenso dunkel und sadistisch ist wie das seines ehemaligen Partners. Nimura Furuta war lediglich der Deckname des von der Washuu-Familie abstammenden Ghuls. Berechnend, vorsichtig und diszipliniert beginnt er, die Ghulermittler des CCG gegeneinander auszuspielen. Nach dem gewaltsamen Tod der beiden Leiter des CCG, Tsuneyoshi Washuu und Yoshitoki Washuu, tritt Nimura Furuta, welcher nun zu seinen familiären Wurzeln steht und den Namen Kichimura Washuu annimmt, gegen seinen Verwandten Matsuri Washuu an, um das Amt des Leiters des CCG bekleiden zu können. Kichimura , welcher für den Tod der ehemaligen CCG-Leiter direkt verantwortlich ist, paktiert mit verschiedenen starken Ghulorganisationen wie den Clowns unter Donato Porpora und der geheimnisvollen Organisation V, um seine Version eines geregelten Friedens zwischen Menschen und Ghulen durchzusetzen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Nimura FURUTA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nimura FURUTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nimura FURUTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Nimura FURUTA

    If I told you I just wanted to live a normal life, you’d laugh, wouldn’t you?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!