Suiren KOUSHUU

甲州翠怜

Informationen

  • Charakter: Suiren KOUSHUU
    • ja Suiren KOUSHUU 甲州翠怜 (こうしゅう すいれん)
      Sprecher: Shizuka ITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Suiren KOUSHUU
      Tätigkeiten: Announcer

Beschreibung

Suiren Koushuu, Anchorwoman der SpoLuna-Sportnachrichten, elegant, willensstark und selbstsicher, ist Minas großes Vorbild. Seit sie von ihr als kleines Mädchen interviewt wurde, eifert sie ihr nach. Für Suiren ist es wichtig, den Menschen hinter den Geschichten Respekt zu zollen, daher ist Sensationsjournalismus für sie ein Tabu, seriöse Berichterstattung und Stories mit Herz sind ihre Maxime. Mit ihrem Kollegen Daisuke bildet sie ein eingespieltes Team und nimmt Neuling Mina gleich unter ihre Fittiche, spricht zwar auch schon mal ein ernstes Wort mit ihr, ermuntert sie aber auch immer wieder, nicht aufzugeben und weiter an sich zu arbeiten.

Ihre Sympathie für Mina rührt auch daher, dass sie in ihr viele Parallelen zu ihrer eigenen frühen Karriere entdeckt, in der sie auch Schwierigkeiten hatte, mehrere Facetten ihrer selbst unter einen Hut zu bringen und daher Minas Startschwierigkeiten beim Managen ihrer Mehrfachbelastung allzu gut verstehen kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suiren KOUSHUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suiren KOUSHUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Suiren KOUSHUU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!