Shuzo MATSUTANI

松谷 修造

Informationen

  • Charakter: Shuzo MATSUTANI
    • ja Shuuzou MATSUTANI 松谷 修造 (まつたに しゅうぞう)
      Shu
      Sprecher: Akemi OKAMURA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Shuzo MATSUTANI
      Sprecher: Ted LEWIS
      Tätigkeiten: Student
    • de Shuzo MATSUTANI
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Matsutani Shuzo legt auf seinen Spitznamen, Shu, sehr viel Wert und um gleich eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen, bietet er auch jedem gleich an, ihn mit Shu ansprechen.
Shu ist jemand, der immer sehr stürmisch, unüberlegt und ganz nach dem Motto „Mit dem Kopf durch die Wand“ handelt. Das zeigt sich vor allem im Sportunterricht, während den Kendo-Kampfübungen, wenn er allen Regeln zum trotz, einfach nur wild auf seinen Gegner einzuprügeln versucht. Er erkennt seine Fehler nicht, dass er dabei einfach nur seine Kraft vergeudet, ohne auch nur einen nennenswerten Treffer zu erzielen. Er ist auch so dickköpfig, dass er sich in nichts rein reden lässt und weiterhin an seine persönliche Art festhält. Mit seiner lebensfrohen Art ist er auch nur schwer unterzukriegen und wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, ist er durch nichts davon abzubringen. Er hat seine Moralvorstellungen, an denen er in jeder noch so ausweglosen Situation glaubt und mit seinem kompromisslosem und eigensinnigem Willen, gibt er niemals auf.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuzo MATSUTANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuzo MATSUTANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shuzo MATSUTANI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!